Kamerad:innen gesucht

Die Feuerwehr Niederhasli sucht Dich! Bist Du handwerklich begabt und bereit 16 Abende pro Jahr für die Feuerwehr freizuräumen? Wenn Du in der Gemeinde Niederhasli wohnhaft bist oder arbeitest, dann freuen wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme mit uns.
Wir bieten eine spannende Grundausbildung sowie abwechslungsreiche Übungen, in welchen Du Dein Wissen erweitern und Deine Erfahrungen einbringen kannst. Schon bald rückst Du an Deinen ersten Einsatz als Teil unseres kollegialen Teams aus!

Du bist bereit, diesen Dienst neben der Ausbildung oder dem Beruf auszuüben

Du wohnst oder arbeitest im Gemeindegebiet Niederhasli

Du bist 18 bis ca. 45 Jahre alt

Du bist bei guter Gesundheit

Du verstehst und sprichst Deutsch

Wir bilden Dich gründlich aus

Wir rüsten Dich mit moderner und sicherer Uniform aus

Wir bieten Dir einen Platz in einem Einsatzzug, in der Sanitäts- oder Verkehrsabteilung

Wir nehmen Dich in unsere freundliche Kameradschaft auf

Wir zahlen Dir einen zeitgemässen Sold

Aufwand (jährlich)

16 Übungen jeweils abends

4+ Übungsfahrten mit den Fahrzeugen

5-10 Ernstfall-Einsätze

zirka 1 Tag auswärtige Ausbildung

gelegentlich gesellige Anlässe

Kontakt

Nicht zuwarten, gleich jetzt mit uns Kontakt aufnehmen. Nutze dazu das Kontaktformular oder melde Dich direkt bei unserem Kommandanten Urs Seiler.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen, Dir unsere Organisation zu zeigen und Deine offenen Fragen zu beantworten.

Unser Kommandant

Notfallnummern Schweiz